...ab sofort

Aktion „Tausche Mangos gegen Schule“ : Früchte  bestellen
Die westafrikanischen Obstbauern in Burkina Faso bereiten sich schon vor: Sie wollen mehr als 80.000 Früchte zu den Partnern in Deutschland nach Böblingen liefern. Der Arbeitskreis Brot für die Welt-TIKATO  nimmt 4.500 bzw. Früchte ab.
Alle bei TIKATO für Wetzlar und Gießen vorbestellten Mangos können ausschließlich in diesem Jahr am Montag, 11. Mai in Dalheim, Berliner Ring 72 /gegenüber Nr. 49 ab 9 bis 18 Uhr abgeholt werden.
Nun können die erntefrischen, faserfreien Früchte der Sorte  „ Amelie“ vorbestellt werden.
===> weitere Informationen
 

P1050664 (Custom)

04.04. in Wetzlar

Katzenjam zugunsten Burkina Faso muss ausfallen
Der von der Bunten Katze in Niedergirmes geplante Katzenjam am kommenden Samstag muss nun auch wegen der Corona-Gefahr ausfallen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Zugedachte Spenden für „TIKATO-Burkina-Hilfe Corona“ der „Nahrungsmittelhilfe“ können aber zeitnah weitergeleitet werden. Infos unter info@burkina-faso.de und 06441 7707494. stie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kalender

Logo_45Jahre_005
Animation_001